31.08.2012, 00:00 Uhr
Regionalkonferenz die Erste, die Zweite, die Dritte, die Vierte
 Prof. Dr. Schierack, Barbara Richstein und Dierk Homeyer on Tour
 07.09.2012, Hotel „Zum Schwan“ in 15848 Beeskow

Wie kommt die fleißige Oppositionsarbeit unser Landtagsabgeordneter in Potsdam in die Öffentlichkei  so die Fragestellung des Abends in Beeskow. Eine rege Diskussion in den Räumen des Balkensaals in Beeskow

Bilder aus Beeskow [hier]

06.09.2012, in 15566 Schöneiche bei Berlin

Die Runde war gut besucht, gut moderiert und sachlich diskutierte - eine gelungene Veranstaltung.

Bilder aus Schöneiche [hier]

31.08.2012, Hotel „Am Werl“ GmbH in 15526 Bad Saarow

Die Diskussion um den Zeitungsartikel von Frau Dr. Ludwig war die Präambel der Veranstaltung. Die Teilnehmer ließen es sich nicht nehmen, Kritik und Ideen an die beiden entsandten Landtagsabgeordneten heranzutragen.

Bilder aus Bad Saarow [hier]

27.08.2012, Landhotel „Prinz Albrecht“ in 15898 Neuzelle

Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Runde Tisch zur Regionalkonferenz im Prinz Albrecht von Neuzelle. Eingeladen hatte der Landesvorstand der CDU Brandenburg. Der Landesvorstand der CDU und die Kreisvorsitzenden der Märkischen Union haben kürzlich beschlossen, den Sommer 2012 zu nutzen, um mit den Mitgliedern ins Gespräch zu kommen.

Unser geschäftsführender Kreisvorstand hat sich auf 4 Regionalgespräche verständigt, um dort mit den Mitgliedern verschiedenste Themenkomplexe zu besprechen.

Die Mitglieder gaben  Lob und Kritik den Landtagsabgeordneten Prof. Dr. Schierack und Dierk Homeyer mit nach Potsdam.

Bilder aus Neuzelle [hier]

© Stadtverband Storkow   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 20447 Besucher