Willkommen!

Bitte achten Sie darauf (*) gekennzeichnete Felder auszufüllen. Im Interesse aller Teilnehmer bitten wir Folgendes zu beachten: Kritik sollte immer konstruktiv sein. Wir dulden keine Diskriminierungen, Verunglimpfungen und Gewaltverherrlichungen im Gästebuch. Einträge, die fremde Homepages und E-Mail-Adressen beinhalten, werden nicht freigegeben. Das Gästebuch ist moderiert. Die Einträge erscheinen nicht sofort.

Für Ihren Eintrag im Gästebuch gilt unsere allgemeine Datenschutzerklärung.

Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme!

Neuen Eintrag hinzufügen:
Name (*)
Nachricht (*)
Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU Kreisverband Oder-Spree, Breite Straße 40 in 15848 Beeskow, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen, verarbeitet und veröffentlicht werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.
SPAM-Schutz (*) Bitte tragen Sie in das Eingabefeld den Code ein, der auf der Grafik erscheint:

Migranten_Bonus aus Storkow
Sehr geehrter Herr Patzelt,

nun ist ja einige Zeit vergangen, meine Frage an Sie: wieviele Flüchtlinge haben Sie denn jetzt aufgenommen ? Gehen Sie doch mit gutem Beispiel voran. Mit Ihrem fürstlichen Einkommen als Mitglied des deutschen Bundestags sollte das doch kein Problem sein.

Wissen Sie eigentlich wie ein duetscher Staatsbürger behandelt wird, der unverschuldet in Harz 4 fällt ? Der bekommt keine Miele Wacshmaschine und eine neue Wohnung in Deutschland.

MfG

29.08.2014, 08:11 Uhr

Tom aus Breitenbrunn
Klasse Seite, wir freuen uns schon auf unser Wochenende hier bei euch
um die Stadt zu erkunden. Nächsten Monat ist es soweit und wir sind
für ein Wochenende zu Gast. Wir freuen uns!

Sonnenbrille mieten statt kaufen! www.rent-a-sonnenbrille.de

13.03.2014, 09:06 Uhr
Kommentar:
Na dann viel Spaß und viele Sonnenstunden.

Erwin Langhammer aus Strausberg
Guten Tag Herr Grund, ist schon verblüffend welche Wege das Leben so offenbart. Sie und Herr Zickerow in der Politik????? Wünsche Ihnen viel Glück dabei.rnE.Langhammer
15.03.2013, 15:22 Uhr
Kommentar:
Vielen Dank, Herr Langhammer

Einträge: 3
Seite: 1
© Stadtverband Storkow   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 3800 Besucher